Über mich

Leben ist Energie – Energie ist Schwingung

In uns bestimmen gute Schwingungen unser inneres Wohlbefinden.

Doch – wir alle müssen uns Tag für Tag den zahlreichen Irritationen und Dissonanzen des Alltags stellen. Leicht schwindet so der tiefe Einklang mit uns selbst. Wir verdrängen unsere Gefühle, die Einheit von Körper, Geist und Seele wird unbewusst durch scheinbare Notwendigkeiten des Lebens überlastet.

Es entstehen oft Verspannungen, die nach und nach zu schmerzhaften Beschwerden führen.

Denn – jeder Mensch schwingt in sich, jeder Mensch hat seine ganz eigene Resonanz, lebt in seinem einzigartigen inneren Rhythmus.

Ich lasse mich vollkommen und achtsam auf mein Gegenüber, auf dessen Rhythmus ein. Meine Hände erfühlen intuitiv und wissend. Sie nehmen Gegebenheiten wahr, die vielleicht bis dahin gar nicht beachtet wurden. Durch dieses absolute Einlassen wird es möglich, Energie strömen zu lassen und so eine tiefe Entspannung und gezielte Heilung zu fördern.

Entdecken Sie sich selbst neu und Ihr eigenes tiefes Wissen um sich selbst.